Instagram        Facebook-Logo

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KinderChorFestival / SingBus 2022

Am 24. September 2022 fand in Bad Vilbel das große KinderChorFestival statt. Zahlreiche Kinder- und Jugendchöre aus ganz Hessen waren gekommen, um ihre Talente zu präsentieren und gemeinsam zu singen. Auch der SingBus war vor Ort und begeisterte die Besucher mit seiner mitreißenden Stimmung.

 

Der Tag begann mit kostenlosem Eintritt in den Indoorspielplatz Tollhaus, wo sich die jüngsten Besucher austoben und spielen konnten. Ab 11 Uhr gab es dann Auftritte der Kinder- und Jugendchöre, die mit ihren Liedern das Publikum verzauberten. Die Stimmung war großartig, und die Besucher waren begeistert von den musikalischen Darbietungen.

 

Um 16 Uhr trat die Band Maybebop auf und begeisterte die Zuschauer mit ihrem energiegeladenen Auftritt. Der Platz war glücklicherweise überfüllt und viele Menschen waren gekommen, um gemeinsam zu feiern und die Freude am Singen zu teilen.

 

Das KinderChorFestival war ein großer Erfolg und ein wunderbares Ereignis, das gezeigt hat, wie talentiert unsere jungen Sängerinnen in Hessen sind. Auch in Zukunft werden wir uns bemühen, weitere Events zu organisieren, die die Freude am Singen und die Talente unserer jungen Künstlerinnen in den Fokus rücken.

SingBus
Das Tollhaus - Indoorspielplatz
Maybebop